Tel.: 0214–7 73 33 Email: praxis[at]physiotherapie-perz.de

Werde Teil unseres Teams und verwirkliche Dich selbst!

Suchst du einen flexiblen Arbeitsplatz, weil du vielleicht gerade Mami geworden bist oder weil für Dich Deine die Familie generell die oberste Priorität ist, oder weilt Du Dich gerade fortbildest und dafür Zeit benötigst dann bist du in unserer Praxis ganz richtig.

Wir sind ein engagiertes Team, welches kaum noch dem steigenden Bedarf an physiotherapeutischem Können in unserer Umgebung in Leverkusen nachkommen kann. Unsere Praxis hat sich in den vergangenen Jahren den Ruf einer sehr kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Einrichtung erarbeitet.
Solltest du Qualifikationen entweder in MT, MLD oder Bobath erworben haben, wäre dies vom großen Vorteil, es ist jedoch kein Muss. Wir arbeiten im 30 Minutenrhythmus was ein großer Arbeitskomfort sowohl für Dich als auch für den Patienten darstellt. Benutzen, um den therapeutischen Erfolg zu erhöhen diverse Hilfsmittel, wie z.B. Schröpfgläser, Ultraschallgeräte oder Tapes. Die Hausbesuche in der Umgebung werden mit unserem praxiseigenen E- SMART angefahren, was richtig viel Spaß macht. Frisch gebrühter Kaffe und Wasser sind selbstverständlich kostenfrei. Jeder Monat erhalten meine Mitarbeiter einen Tankgutschein im Wert vom 50 Euro.

Solltest du auch an diesem Erfolg partizipieren wollen, bist freundlich, zuverlässig und kompetent, so würde wir Dich gerne in unserem Team begrüßen.

Freuen uns auch Dich!

Tel. 0214 - 77 333
magdalenaperz1975@gmail.com

Haus & Garten Service

Haus & Garten Service